Reiki

Reiki ist eine Form von Energieübertragung bzw. Anregung. Dabei gebe ich nicht meine Energie an das Tier ab, sondern hole mir die Energie „von oben“. Ich lasse sie durch mich durch fließen und kanalisiere sie auf das Tier. Dazu muss ich das Tier nicht „live“ sehen. Ich arbeite auch hier mit einem Bild und meinem Kopf. 

So ist es möglich die Energiekreise, die das Tier umgeben, wieder in ein Gleichgewicht zu bringen, Blockaden, Stress oder sogar Ängste zu lösen. Die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele werden angeregt.

Gedanken kommen zur Ruhe, Stress wird abgebaut. Energieheilungen fördern Entspannung, Harmonie und Wohlbefinden auf körperlicher und emotionaler Ebene. Sie unterstützen die traditionellen Heilmethoden. 

Es ist genauso auch möglich bevorstehende Situationen zu behandeln, wie zum Beispiel Prüfungsangst oder Aufregung. Diese können durch Energiebehandlungen positiv beeinflusst werden. 

Hierbei ist es allerdings wichtig zu verstehen, dass es sich weder um eine Wunderheilung handelt, noch kann eine Heilung erzwungen werden.

Eine Energiebehandlung ersetzt keine tierärztliche Behandlung und es gibt auch kein Heilversprechen.

Hast du Fragen? Schreibe mich gerne an! Klicke einfach auf: Kontakt

E-Mail
Anruf
Instagram