Kundenstimmen

Alva nach dem Gespräch mit ihrem Rüden Keno:
„Hallo Caro, ich wollte dir nach Woche 1 nach unserem Gespräch ein Feedback geben. Ich war nach unserem Termin immer noch ziemlich geflasht, Keno war während eures Gespräches im selben Raum wie ich und hat mich ab und zu angeschaut. Als würde er gerade über mich reden. Unsere Problematik mit der abendlichen Unruhe hat sich diese Woche gar nicht gezeigt - und wir haben an unseren Tagesabläufen nichts verändert! Alles wie immer, nur der Keno nicht. Der kam endlich zur Ruhe und konnte entspannt liegen, ohne hecheln ohne Hektik.
Das Gleiche mit dem Alleinebleiben. Er war tagsüber „frei“ und hat keinen Quatsch gemacht, sondern war ganz artig und wirkte bei unserer Heimkehr sehr entspannt. Ein echter Mehrwert für ihn!
Das Highlight war das Thema beim Agility. Nachdem er mit o.g. Verhalten vorgelegt hat und seine Versprechen eingehalten hat, musste ich nachziehen. Wir haben das Warm Up umgestellt, weniger Hektik mehr Kopf, und ich habe die Geräte viel viel frühzeitiger als sonst angesagt. Er bellte weniger, es klappte besser und unsere Frustration kam seit langem nicht zum Vorschein. Meine perfektionistische, von Keno kurz kritisierte, Einstellung habe ich ganz bewusst mal abgelegt und ihn mal machen lassen. Das hatte er ja vorgeschlagen. Es klappte!
Wir waren diese Woche so entspannt wie schon lange nicht mehr mit unserem Miteinander! Ich denke aber auch, dass Einlassen und den Versuch über dich mit dem Hund zu kommunizieren und in die Selbstreflektion zu gehen, sehr wichtig ist. Wir wollen es beibehalten, aber erstmal möchten wir dir „Danke!“ sagen!
Ganz liebe Grüße
Keno & Alva!"


Rebeca nach dem Gespräch mit ihrem Rüden Jack:
„Hallo liebe Caro, vielen Dank für deine Hilfe und die Kommunikation zwischen Jack und mir.
Ich bin sehr froh, dass du mir sagen konntest, was der Jack nun denkt und fühlt.
Viele Dinge konnte du nicht wissen und hast mir von Jack mitgeteilt! Ich war sprachlos...
Durch unser Gespräch habe ich Jack noch etwas mehr kennengelernt und versuche nun seine Bedürfnisse und Wünsche umzusetzen, damit wir doch noch ein harmonisches Leben mit dem Welpen und den Kindern bekommen.
Ich bin froh, dass du mir gesagt hast, dass Jack traurig über verschiedene Situation, aber er auch offen für Erneuerungen ist und mir weiterhin zur Seite steht möchte!
Meine Hoffnung, dass er nicht ausziehen soll, hast du mir durch das Gespräch etwas genommen. Jack und ich sind nun beide gestärkt, arbeiten an den Dingen und ich hoffe, dass dann alle entspannter sind!
Vielen, vielen Dank!!!!“


Noemi und Klaas nach dem Gespräch mit ihrem Rüden Mogli:

"Hallo liebe Caro, eine Woche nach unserem gemeinsamen Gespräch mit unserem Hund Mogli möchte ich dir gerne Bericht erstatten.
Seit dem Gespräch (an das wir nicht wirklich geglaubt haben), beobachten wir unseren Mogli genauer. Und auch bei ihm hat man das Gefühl er sieht uns anders an.Ich traue mich manchmal nicht mehr alles zu sagen was ich will....weil ich jetzt weiß er versteht es.
Unser Gespräch war sehr interessant für uns,und bei vielem können wir unseren Hund jetzt besser verstehen....oder sein Verhalten.
Wir sind froh das wir uns zu einem Tierhgespräch mit dir entschlossen haben...und vielleicht brauchen wir deine Hilfe ja nochmal.
Vielen lieben Dank
und ganz liebe Grüße
Noemi, Klaas und Mogli"


Elea nach dem Gespräch mit ihrem Rüden Buddy:

„Hallo liebe Caro,
Ich habe jetzt ein paar Tage einfach mal unser Gespräch mit Buddy mir durch den Kopf gehen und alles auf mich wirken lassen.
Das Gespräch mit Buddy hat mir wirklich sehr weitergeholfen und ich hatte direkt nach dem Gespräch schon das Gefühl, das Buddy und ich uns anders verstehen und er mich anders ansieht. So, als wäre er dankbar, dass er mir einmal deutlich mitteilen konnte, was ihm auf der Seele liegt und was ihm wichtig ist.
Ich versuche Buddy so gut es geht seine Wünsche zu erfüllen und ihm entgegen zu kommen bei dem, was ihm wichtig ist. Aber ich merke, das auch Buddy mir mehr entgegenkommt, mit kleinen Dingen, die mir aber viel bedeuten.
Ich bin dir sehr dankbar, dass du Buddy und mir helfen konntest, dass wir uns besser verstehen!
Ganz liebe Grüße, Elea und Buddy 😊“


Mila nach dem Basiskurs: 

"Hallo Caro, Leicht überfordert und mit dem Gedanken <das kann man doch bestimmt nicht so "leicht" lernen> stolperte ich in deinen Basiskurs... Was soll ich sagen, innerhalb kürzester Zeit hast du meinen Horizont erweitert. Dafür schon einmal danke 😊Die Art wie du deinen Kurs gestaltest, gab mir garnicht die Möglichkeit, Tierkommunikation überhaupt in Frage zustellen bzw.  darüber nachzudenken das mir mein Verstand da grade etwas einreden will(und ich stelle grundsätzlich fast alles in Frage). Mit deiner Einführung in die vielen Tiergespräche fiel es mir zunehmend leichter die ersten Schritte der Tierkommunikation zu erlernen. Ich bin immernoch total fasziniert von dieser Erfahrung und kann garnicht glauben das dies ja wirklich nur ein kleiner Teil des möglichen ist.
Mein persönliches Highlight war natürlich meinem Tier zum ersten Mal  auf einer für mich bis vor kurzem noch unvorstellbaren Weise zubegegnen. Ich denke jeder Tierhalter wünscht sich genau diese Art der Kommunikation zu seinem geliebten Tier. Danke das du dies möglich machst!"


Fiona nach dem Gespräch mit ihrem verstorbenem Rüden Cooper:
"Liebe Caro,
… und niemals geht man so ganz… Ich danke dir von ganzem Herzen! Mein Rüde Cooper hat mich über mein halbes Leben lang begleitet… sein Tod war absehbar und doch so so schmerzhaft. Das Gespräch hat mir so geholfen, diesen Verlust zu verarbeiten und zu wissen, dass er eben nicht weg ist, sondern nur woanders. Es klingt verrückt, ja… aber es gibt einem so viel Trost und Halt… und die Möglichkeit, mit ihm kommunizieren zu können ist wahnsinnig erleichternd, auch wenn er trotzdem jeden Tag fehlt ❤️ diese Möglichkeit zu haben ist so so schön! Das Gespräch war jede Sekunde und jeden Cent wert und ich würde es immer wieder tun und jedem empfehlen ❤️Danke Caro!"


Lilly nach dem Basis- und Aufbaukurs:

"Ich habe im letzten Jahr bei Caro den Basiskurs zur Tierkommunikation gemacht. Durch Erfahrung mit "Möchte -gern- Tierkommunikation" war ich leider sehr negativ beeinflusst, wollte aber gerne meine eigenen Erfahrungen sammeln, da ich das Thema  interessant finde. Daher dann die Teilnahme an dem Kurs. (Dadurch das ich Caro vor einigen Jahren schon kennenlernen durfte, wusste ich auch, das sie nicht so Hokuspokus ist, wo ich sonst gleich schon raus gewesen wäre)  Ich dachte, das man sicherlich lange an Vorbereitungen und Übung braucht um mit einem Tier zu kommunizieren, aber da gab es schon die erste Überraschung. Es geht schnell. Man spricht u.a. mit Tieren der anderen Kursteilnehmer, die man nicht kennt und kann Dinge benennen, die nur der Besitzer wissen kann. Der Verstand sagt immer wieder... das kann nicht sein, aber es ist so. Daher dann auch die Entscheidung, das ganze mit dem Aufbaukurs zu vertiefen. Es war der erste Aufbaukurs von Caro und man hat es nicht gemerkt. Hier gab es so viel Neues und auch wenn manches am Anfang etwas verrückt klingt, man verliert nichts wenn man sich doch darauf einlässt. Die Tierkommunikation wurde weiter vertieft und gefestigt, das Bewusstsein, das noch viel mehr möglich an Kommunikation ist, geschaffen. Auch die Kommunikation mit verstorbenen Tieren war Thema. Es klingt so verrückt, (und nein, ich bin sonst wirklich eher der Kopfmensch), aber auch das klappt. Mittlerweile übe ich auch weiterhin fleißig. Ich kann die Kurse bei Caro wirklich empfehlen und auch Freunde, Familie und Bekannte, sind am Ende immer überrascht, wie viel passendes ich auch über deren Tiere benennen kann, ob ich sie nun gut kenne oder nicht.
So bleibt mir nur ein Fazit zu dem Thema Tierkommunikation: Entweder gibt es da was...oder ich habe eine hervorragende, passende Phantasie. 😉"


Patricia nach dem Gespräch mit ihrem Rüden Sunny: 

"Liebe Caro
So, wir haben bereits ein paar Tage hinter unserem Gespräch und es fühlt sich an, wie neu verliebt 😀 einiges wurde mir bewusster, klarer und auch verständlicher! Es fühlt sich mega gut und befreiend an und ich freue mich nun noch mehr auf unsere (sportliche) Zukunft 😍
Danke, dass wir diese Erfahrung mit dir machen durften! Liebe Grüsse
Patrizia und Sunny "


Marika nach dem Aufbaukurs:

"Liebe Caro, der Aufbaukurs war unbeschreiblich, meine Erwartungen   hast du übertroffen. Ich habe so tolle Begegnungen und Gespräche gehabt. Es war für mich teilweise so emotional  im Positiven Sinne dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Er hat meine Sichtweise auf viele Dinge verändert. Ich freue mich auf die Dinge die da noch kommen werden. Vielen lieben Dank. Gruß Marika"


Elisa nach dem Gespräch mit ihrer Hündin Jadou: 

"Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mit Peppi zu sprechen. Da es das erste Tiergespräch für mich war, seitdem sie bei mir lebt, war ich davor natürlich etwas aufgeregt. Aber als sie direkt in den ersten Minuten absolut treffende Details aus unserem Zusammenleben wiedergegeben hat, war die Aufregung gleich verflogen und ich wusste, dass ich das richtige mache. Mich freut es sehr zu wissen, dass ich Peppi Sicherheit gebe und dass sie sich bei mir wohl fühlt. Ihre Wünsche und Anregungen, die sie zu unserem Alltag und gemeinsamen Aktivitäten geäußert hat, fand ich sehr spannend und werde versuchen sie umzusetzen. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass es schon geholfen hat ihr mitzuteilen, das Alleinebleiben gar nichts schlimmes ist und sie nichts zu befürchten hat. In den letzten Trainings war sie sehr entspannt."


Gabi nach dem Gespräch mit ihrer verstorbenen Hündin Coco:

"Hallo liebe Caro, vielen Dank nochmal für das Gespräch mit Coco. Es ist nun vieles klarer und nicht mehr so ungewiss. Auch hat es dazu beigetragen, nicht mehr mit so viel Trauer zurückzublicken, sondern einfach die schönen Zeiten in Erinnerung zu behalten. Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein, er war wichtig, um endlich loslassen zu können. Ich werde bestimmt noch oft die Zeilen vom Protokoll lesen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich denke, das nächste Tiergespräch wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, diesmal aber dann mit meinem lebenden Hund 😊 Ganz liebe Grüße, Gabi"


Wencke nach dem Gespräch mit ihrem Rüden Ziggy: 

„Liebe Caro, vielen Dank für deine Zeit und das Gespräch mit Ziggy. Es macht mich sehr glücklich, dass er unser Zusammenleben so positiv empfindet und er sich sicher und geborgen fühlt. Und es ist schön, dass er spürt, wie stolz ich auf ihn (und seine "Schwestern") bin. Was kann es Schöneres geben, als dass der Hund die gemeinsamen Aktivitäten ebenso ausfüllend und aufregend findet wie man selber, schließlich hat er sie sich nicht ausgesucht.... und dass es ihn nach eigener Aussage mutiger und stolzer macht. Ich kann mich durch unser Gespräch jetzt anders in seine Sichtweise hereinfühlen und er ist scheinbar auch bereit, mir etwas entgegenzukommen. Danke, dass ich durch Dich diese wunderbare Erfahrung machen darf. Ich freue mich, wenn wir uns hoffentlich bald wiedersehen <3 LG Wencke“


Tina nach dem Gespräch mit ihrem Rüden Pepito:

"Liebe Caro, ganz lieben Dank für das schöne Gespräch mit dir und Pepito. Direkt seit dem Abend hat sich gleich einiges geändert. Er zieht sich nun plötzlich nicht mehr Abends zurück und schläft wieder jede Nacht mit in unserem Bett. Auch gegenüber anderen Menschen verhält er sich positiver, zumindest solange diese nicht zu aufdringlich werden. Ich habe das Gefühl, dass wir beide einander einfach mehr vertrauen und zutrauen. Auch seine Art zu kuscheln wird immer intensiver. Wir rücken immer dichter zusammen und das ist wirklich schön zu sehen. Wir sind alle sehr happy und ich bin mir sicher, dass sich daran nichts ändern wird."


Katharina nach dem Gespräch mit ihrem Rüden Pepe: 

"Liebe Caro, ich danke dir für dieses faszinierende und berührende Gespräch mit meinem Hundebuben. Direkt nach dem Gespräch hatte ich den Eindruck, dass wir uns bereits anders in die Augen schauten als vorher; irgendwie fühlte es sich wärmer an. Und tatsächlich habe ich das Gefühl, dass seit der Unterhaltung das Verhältnis zwischen uns noch inniger und vertrauensvoller wurde und mehr Verständnis auf beiden Seiten da ist. Seine "kleinen" Wünsche habe ich auch sofort umgesetzt, so gibt es jetzt im Training Pansenknöchelchen und er ist nur noch am Strahlen. An unserer gemeinsamen Baustelle - Hundebegegnungen - arbeiten wir; da ich nun auch seine Sicht der Dinge kenne, kenne ich auch den Weg, den wir gemeinsam gehen werden, um das Problem schrumpfen zu lassen und es ist innerhalb der kurzen Zeit tatsächlich schon wesentlich besser geworden. Ich bin unheimlich glücklich darüber, dass ich dich kontaktiert habe und dadurch meinen Hundebuben noch besser verstehe. Deine einfühlsame und offene Art hat das Ganze noch abgerundet. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür

Liebe Grüße Katharina 😊"


Birgit nach dem Gespräch mit ihrer Hündin Angel: 

"Hallo liebe Caro, Ich wollte dir ja noch eine Rückmeldung bezüglich des Tiergespräches mit Angel hierlassen. Also, noch immer erwische ich mich dabei, dass es so unglaublich erscheint, dass ein Gespräch mit Tieren möglich ist. Aber, in den Sachen, die du erzählt hast, habe ich uns durchaus wiedererkannt. Eine Äusserung findet bei uns so häufig Verwendung, genau wie du es beschrieben hast. Woher bitte sollst du das wissen? Nein, ich glaube durchaus daran und finde, dass Angel und ich uns gerade ganz anders wahrnehmen. Mit so viel mehr Verständnis füreinander...beschreibe ich es mal so. Du hattest zum Schluss den Hinweis mit dem juckenden Fell. Tatsächlich entwickelte sich an 2 Stellen ein Hotspot. Habe ich jetzt zu fest gebürstet...oder war die Stelle schon vorher da. Egal, zumindest ist das Problem behoben und wäre vlt. gar nicht so schnell bemerkt worden. Ich danke dir nochmal für dieses freundliche Gespräch, was mich persönlich sehr positiv gestimmt hat und mich eigentlich nur darin bestärkt, die Beziehung zu unseren Tieren als sehr wertvoll zu erachten. Ganz liebe Grüsse und alles Gute für dich und deine Arbeit wünschen von 💕en Birgit und Angel.🐶🥰"


Nicole und Thorsten nach den Gesprächen mit Yuma und April: 

"Liebe Caro, wir möchten uns für das sehr persönliche tierisch menschliche Gespräch bedanken. Es hat uns und unseren Hunden sehr geholfen, einige Einstellungen und Sichtweisen auch im Bereich Agility sowie im normalen Alltag aus Sicht der Hunde und des Menschen zu verstehen. Kurz nach dem Gespräch konnten schon kleine Änderungen Erfolge erzielen. Vielen vielen Dank freuen uns auf weitere Gespräche gglg von uns Nicole Thorsten und Yuma und April ❤️❤️❤️❤️"


Martina nach dem Basiskurs: 

"Ich bin so froh, mit Caro jemanden getroffen zu haben, der meinen Glauben an eine echte Kommunikation mit meinen eigenen und anderen Tieren gestärkt hat, und mich viele Schritte weitergebracht hat auf einem sehr spannenden Weg."


Saskia nach dem Gespräch mit ihrer Hündin Pebbles: 

"Liebe Caro,
nach unseren für mich sehr faszierenden Gespräch, wollte ich das alles erstmal ruhen lassen. Und meine Hündin genauer beobachten was sie Dir und mir mitgeteilt hat.
Es waren zwar nur Kleinigkeiten aber genau auf diese bin ich mehr eingegangen. Wir sind noch mehr zusammengewachsen und ich kann Ihre Blicke und Ihre Bedürfnisse durch Deine Erfahrung viel besser deuten. Es war ein so wundervolles Erlebnis das ich es jedem nur Empfehlen kann. Man muss nicht immer Probleme mit seinen Tier haben sondern sich die Zeit nehmen um es zu verstehen.
Vielen lieben Dank - Caro
Saskia & Pebbles"


Louisa nach dem Gespräch mit ihrer Hündin Susi: 

"Liebe Caro, vielen lieben Dank für das Gespräch mit Susi. Ich bin immer noch ganz fasziniert und überwältigt. Es hat mir und uns so viel gegeben. Ich versuche nun meine Gedanken besser zu kontrollieren und Susi dankt es mir, indem sie viel ruhiger und entspannter ist. Wenn sie hochfährt, zählen wir bis drei und atmen tief durch, und dann geht es weiter. Wir sind auf einem so guten Weg jetzt und werden so weiter machen. Ich bin so glücklich, dass ich mein Mädchen so viel besser verstehe. Vielen lieben Dank für alles!" 


Natalie nach dem Basiskurs:

"Im November habe ich am Basiskurs Tierkommunikation teilgenommen und ich bin bis heute noch immer total sprachlos und durchweg begeistert. Auf ermutigende, positiv aufbauende und zeitgleich individuell unterstützende Art und Weise hat Caro jeden bei seinen Ängsten, Unsicherheiten oder gar Zweifeln abgeholt und uns gezeigt, dass in jedem von uns der Funke steckt, welchen man braucht, um mit Tieren kommunizieren zu können. Gemeinsam haben wir diesen Funken zum leuchten gebracht und wirklich jeder hat tolle Erfolge erzielt. Interessant ist, wie individuell jeder diese Erfahrungen erlebt hat, obwohl wir alle inhaltlich immer starke Überschneidungen hatten, nur eben mit jedem anders kommuniziert wurde - ob in Farben, Wörtern, Gefühlen oder Bildern, zusammen haben wir erstaunliches erlebt und viel über uns und unsere Wegbegleiter erfahren. Danke, dass ich diese Erfahrungen machen durfte und nun weiß, dass da so viel mehr ist, als die klassische Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Ich werde sicher auch noch den Aufbaukurs besuchen. "


Pia nach dem Basiskurs: 

Ich konnte mir vorher nicht wirklich vorstellen wie die Tage aussehen würden, aber du hast meine Erwartungen echt übertroffen! Du hast den Kurs wirklich sehr toll geplant und mit deiner super lieben, ruhigen und auch lustigen Art mit uns zusammen durchgeführt. Ich hab mich zu jeder zeit sehr wohl gefühlt und bin immer noch überwältigt von dem was ich kennengelernt habe und wozu man eigentlich fähig ist.
Ich bin dir sehr sehr dankbar für diese Erfahrung! Mach genau so weiter!☺️“


Veronika nach dem Gespräch mit ihrer Katze Nala:  

"Hallo Caro, wollte dir ein paar Bilder schicken die dokumentieren dass sich das Zusammensein meiner Miezen sehr verbessert hat.  Nala ist entspannter . Aber auch ich bin entspannter und das überträgt sich auch auf Nala.
Nochmals vielen lieben Dank für deine Hilfe
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Veronika"


Aileen nach dem Gespräch mit ihrer Stute:

"Hey Caro,
Ich wollte dir mal kurz einen kleinen Bericht erstatten.
Ein Problem von Daria war ja, dass sie nicht so gerne alleine bleibt und dann immer ziemlich hysterisch geworden ist. In dem Gespräch hattest du ihr ja erzählt, dass es nicht schlimm ist wenn sie mal alleine sein muss und das Mia ja auch immer wiederkommt. 
Und was soll ich sagen, Daria ist seit dem schon deutlich ruhiger geworden und nimmt das ganze schon viel entspannter. Klar ruft sie ab und zu nochmal nach Mia, aber sie ist so viel ruhiger als vorher.
Auch sehe ich nach dem Gespräch einige Sachen jetzt ganz anders oder versuche es auch aus anderen Perspektiven zu betrachten. Ich versuche jetzt viel häufiger auf mein Bauchgefühl zu hören und das auch bewusster wahrzunehmen als ich es vorher getan habe.
Ich bin wirklich begeistert!??
Liebe Grüße
Aileen"


Michaela schrieb nach den Gesprächen mit ihren beiden Katzen:  

"Hallöchen du Liebe,
Ich wollte mich noch einmal für unsere beiden Sitzungen bei dir bedanken! 
Irre, wie sehr ich meine beiden Katzen in den Antworten wieder gefunden habe! Ich habe das Gefühl, dass die Beziehung zwischen der jeweiligen Katze und mir nochmal deutlich enger geworden ist und dass ich sie nun einfach noch ein Stückchen besser verstehe. Da mir die Tierkommunikation ja nicht völlig fremd ist, habe ich einiges schon vorher gewusst und trotzdem - ich habe durch dich einige neue Ansätze gefunden zum gemeinsamen Leben mit meinen beiden Schätzchen! 
Mein größtes Anliegen war das Untereinander der Beiden, da sie sich schlichtweg immer fies "überfallen" haben und immer dem anderen eins auswischen mussten... Beide Katzen sind seit unserem Gespräch sichtlich bemüht, ihre Vergangenheit zu akzeptieren und neutral auf den jeweils anderen zuzugehen, was mal besser, mal weniger gut gelingt. Aber grundsätzlich haben wir endlich nicht mehr diese negativen Spannungen, wenn beide Katzen in einem Raum sind. Der eine lässt den anderen schlafen und anders herum, ohne hinterhältige Attacken. Alleine das zeigt also einen riesen Unterschied! Ich hoffe sehr, dass sich das jetzt auf diesem Weg weiter entwickeln wird und danke dir nochmal soooo sehr für die tollen, angenehmen Gespräche und die vielen Denkanstöße! Ich werde mich definitiv wieder bei dir melden, wenn ich mal nicht weiter komme. DANKE! Ganz liebe Grüße von den Katzen und mir!"  


Jessica schrieb nach dem Gespräch mit ihrer Katze Romy:  

"Hallo Caro :), ich wollte dir nochmal ein Feedback da lassen. Ich bin sooooo begeistert! Ich habe den Deckel vom Katzenklo abgemacht und gleich in der Nacht nach unserem Gespräch ist sie auf ihr Klo. Sie randaliert nachts nicht mehr, weil sie immer auf ihr Klo geht. Sie ist auf einmal so entspannt und ruhig! Danke für das tolle Gespräch und deine Hilfe!" 


Alina nach dem Gespräch mit Hündin Emma:  

"Vielen lieben Dank, Caro! Es war super spannend und sehr emotional. Deine Art dabei ist einfach wundervoll. Für mich eine spannende und schöne Erfahrung!" 


Johanna schrieb mir nach der Quantenheilung bei ihrer Katze: 

"Hey Caro, Laila geht es schon besser es ist aber noch nicht ganz weg. Wir müssen noch mal Ende der Woche zum Tierarzt. Aber für mein Empfinden ist es jetzt schon besser und schneller besser geworden als die letzten Male. Die Ärztin meint auch das es schon deutlich besser ist. Das was für mich wichtig ist das es diesmal auf Dauer ist und nicht nach kurzer Genesung wiederkommt. Aber ich bin diesmal zuversichtlich. Ich bin echt dankbar und froh das du Laila unterstützen konntest und ich komm bestimmt noch mal auf deine Behandlung zurück. Ich finde es toll was du machst. Danke dir."


Lia nach dem Gespräch mit ihrer verstorbenen Hündin Abby: 

"Ich war unendlich erleichtert, dass es meinem Hund gut geht, wo auch immer er ist. Dass ich sie nicht habe leiden lassen, obwohl sie ehrt hätte gehen können, sie aber mir zuliebe geblieben ist. Ich hatte das Gefühl das Abby es genießt, da zu sein wo sie jetzt ist! Und ich war froh, das sie mit Sky im Kontakt war. Dazu natürlich erleichtert, dass sie nichts gegen ihre Urenkelin Bella hatte, die ich ja dann zu uns geholt hat. Alles in allem, ist es eine schöne Abrundung des Abschieds. "


   Andrea schreibt einige Wochen nach dem Gespräch mit ihrer Hündin Flocke:  

"Caro hat uns sehr geholfen, unsere Flocke zu verstehen. Seit wir mit ihr über Caro sprechen konnten, ist Flocke aufgeblüht und viel selbstbewusster geworden. Sicher gehört etwas Glauben dazu, aber aus unserer Erfahrung war es wirklich hilfreich. Danke Caro !!! Flocke hat mich nach unserem letzten Gespräch nicht im Stich gelassen, auch wenn ihr der letzte Lauf auf der Bundessiegerprüfung schwer gefallen ist. Nun habe ich ihr versprochen, dass sie nur noch süß gucken muss und Agility for fun." 


Einige Wochen nach dem Gespräch mit Rüde Jack schrieb Kerstin:  

"Juhu, Caro.. Gestern und heute auf Turnier... Jack ist nicht eingebrochen, war supermutig, hat zwar kurz gezögert, aber stand aufmerksam/überlegend und AUFRECHT vor der ersten Hürde. Als wolle er mir sagen: Warte, ich muss mich eben sammeln. Und dann ging es auch los. Zweimal sogar allein. Er wollte nicht mit mir zusammen los, da bin ich dann direkt hinter die erste Hürde und hab ihm dann nochmal gesagt, dass er super mutig ist und das allein schafft. Er lief erst langsam Richtung Hürde und Zack ging es auch schon los. A-Läufe alle beide platziert, Jumping auch alle supi fix mit ein, zwei VW. Ich bin soooo stolz auf ihn. Ich sitz hier gerade und mir laufen die Tränen, weil ich das so mega finde. Der Kleine ist sooooo toll. Ich liebe es auch ihn jetzt zu verstehen, zu sehen, dass er an sich arbeitet, dass er auch so mutig geworden ist. Daaaaaaaaaanke dir für alles!"


Kathrin schrieb mir kurz nach dem Gespräch mit Hündin Elly:

"Hallo Caro, ganz, ganz herzlichen Dank. Ich bin noch ganz bewegt und habe noch Tränen in den Augen. Das Gespräch hat und wird noch ganz viel bewegen... Dankeschön!!"


Rüde Rusty zeigte sich sehr unsicher, sobald er die Agilityhalle betrat. Wenige Wochen nach dem Gespräch schrieb Sabrina mir:

"Hey Caro, Rusty hat sehr große Fortschritte gemacht und hat soweit keine Angst mehr in der Halle. Rainer hat das Klatschen, während ich mit Rusty laufe, eingestellt und sagt stattdessen "schöne Wörter", wie Rusty sich das gewünscht hat. Man merkt ihm an, dass er wieder mehr Spaß dran hat, sogar noch mehr als vorher. Das Klatschen auf Turnieren stört ihn so gut wie gar nicht, und wenn doch, kann ich ihm helfen sich von seiner Unsicherheit zu lösen. Zudem habe ich rausgefunden, dass er beim Training die Stimme einer bestimmten Person nicht besonders mag, aber dem kann ich soweit aus dem Weg gehen. Für den Slalom braucht er nun leider mehr Zeit als vorher, aber die gebe ich ihm. Vielleicht wird er bald von sich aus schneller. :) Ich verbringe nun mehr Zeit mit ihm und ich merke, wie Rusty mir noch mehr vertraut. Somit hat uns das Gespräch mit dir sehr geholfen und deswegen wollte ich mich bei dir nochmal vom ganzen Herzen bedanken! Liebe Grüße Sabrina"


Anna-Lena und Mark schrieben wenige Tage nach dem Gespräch mit Hündin Lotti:

"Liebe Caro, vielen Dank für das nette Gespräch mit Lotti über dich. Vielleicht ist es Einbildung, vielleicht ist es aber auch der Stressabbau. Lotti ist total gut drauf, hat klare Augen und heute sofort gegessen, da sie ihre Hähnchenbrust beim Trockenfutter gleich wahrgenommen hat. Du hast uns auch ein wenig wieder die Augen geöffnet. So bekommt Lotti ihr Essen nun als erstes (statt als letztes), denn sie ist ja auch die Älteste im Rudel. Gestern hat Mark mit ihr Agility trainiert. Sie ist anfänglich gleich wieder in eine Blockphase gegangen. Dann nahm Mark ihr Lieblingsspielzeug und spielte vor dem Start mit ihr. Beide sind dann auch direkt mit Spieli los gelaufen und waren toll !!!! Wir haben das blaue Lieblingskörbchen von Lotti nun in Mark's Zimmer gestellt. So kann sie nachts, wenn es ihr zu unruhig wird, sich dort "umbetten", was sie auch gerne macht. Wir werden sie weiter beobachten und in ein paar Wochen Nachberichten. Ganz herzlichen Dank und viele Grüsse!" 


Lena hat mich kontaktiert, da ihr Kater Niko seit Monaten nachts stundenlang miaut. Einige Wochen nach dem Gespräch schrieb sie: 

"Hallo Caro, mit Niko läuft es prima. Er schreit viel weniger. Wenn überhaupt mal nur ganz kurz und dann ist irgendwie auch wieder gut. Er macht einen viel entspannteren Eindruck. Ich achte auch auf mehr Routine und ähnliche Abläufe zu möglichst gleichen Tageszeiten. Mein Mann tut auch sein Möglichstes. Auf jeden Fall geht es mir und hoffentlich auch Niko viel, viel besser. Vielen Dank für deine Hilfe!"

Möchtest du mich erst mal kennen lernen? Dann vereinbaren wir ein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch am Telefon. (kein Tiergespräch) 

E-Mail
Anruf
Instagram